Mariah Careys Mann nimmt mehr zu als sie

1. Februar, 2011 – 12:33 von Katja

Dass Männer während der Schwangerschaft mit ihren Frauen gleichzeitig an Gewicht zulegen ist eher ungewöhnlich. Aber im Hause Carey / Cannon trifft dies zu. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist die Sängerin mit Zwillingen unterwegs und Frauen zwei Babys müssen bekannter weise auch viel Essen.

Genau wie andere Frauen hat Mariah Carey ohne Ende Gelüste auf leckere Speisen und das geht vor allem auf die Hüften ihres Gatten. In einem Interview erzählte der Komiker und Rapper, dass er seitdem seine Frau schwanger ist deutlich an Gewicht zugelegt hat und am Ende wohl eine Diät mehr nötig haben wird, als seine Frau.

Mariah ist den ganzen Tag am kochen, bereitet die leckersten Speisen selber zu nur wenn das Essen erst mal fertig ist, dann hat sie einfach keinen Appetit mehr. Für das Verputzen der deftigen und süßen Kalorienbomben sei fast nur er zuständig und das sieht man an seinen mittlerweile runder gewordenen Hüften.

So viel grenzenlose Unterstützung würden sich viele Frauen in ihrer Schwangerschaft wünschen. Mit Nick Cannon scheint Mariah also doch genau den Richtigen getroffen zu haben – auch wenn am Anfang vieles dagegen sprach. Auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, Nick Cannon ist echt Top.

Quelle