Renee Zellweger verliert Gewicht und ihr Lächeln

19. März, 2011 – 3:40 von Katja

Und wieder hat der Null Size Wahn in Hollywood ein prominentes Opfer gefordert. Noch vor Wochen war die Schauspielerin Renee Zellweger als gut aussehende Frau mit den richtigen Kilos am richtigen Fleck zu sehen. Genauso kannten wir sie all die Jahre und liebten sie. Ein bezauberndes Lächeln aus ihrem Gesicht vermochte Millionen Kinobesucher zu verzaubern.

Aber nun? Es ist erschreckend zu sehen, wie sich Frau Zellweger in den letzten Monaten von einem hübschen weiblichen Wesen zu einer mageren sichtlich unzufriedenen Frau abgehungert hat. Das Schlimmste, abgesehen von ihrem knochigem Körper, Renee Zellweger hat mit ihrem extremen Gewichtsverlust auch gleichzeitig jede Ausstrahlung verloren.

All das, für was Renee Zellweger von ihren Fans geliebt wird scheint verflogen. Eingefallen und ohne Ausdruck sah man sie bei ihrem letzten Auftritt. Dabei scheint doch ihre Welt eigentlich in Ordnung! Woher kommt der krasse Gewichtsverlust? Ist Renee Zellweger vielleicht sportsüchtig?

Immerhin sieht man sie permanent joggen und Sport treiben. Oder sind es Probleme mit Dauerfreund Bradley Cooper? Was auch immer für diesen extremen Gewichtsverlust verantwortlich ist, hoffentlich bekommt die Schauspielerin das bald wieder in den Griff.

Quelle