Kristie Alley: sexy und trotz Übergewicht die flotteste Tänzerin

24. März, 2011 – 8:20 von Katja

Tja damit hätte wohl keiner gerechnet. Ausgerechnet unser allseits beliebtes US-Pummelchen Kirstie Alley tanzte sich nun bei der amerikanischen Ausgabe von „Dancing with the Stars“ in die Herzen von Millionen Zuschauern.

Kein Promi weltweit hat wohl so sie Öffentlichkeit an ihren Gewichtsproblemen teilhaben lassen wie die amerikanische Schauspielerin. Mit ihr hat man gelitten, mit Kirstie hat man sich gefreut, wenn die Pfunde purzelten, um am Ende wieder mit ihr zu leiden. Aber trotzdem hat Kirstie Alley nie ihre Lebensfreude verloren und steckt nun Millionen Menschen daheim vor dem Fernseher mit genau dieser an.

Selbstironisch mit richtig prallen Kurven und einigen Kilos zu viel hat sich die Schauspielerin nun zur Aufgabe gemacht, die amerikanische Tanzshow zu gewinnen. Dabei stiehlt sie wirklich allen dünnen Konkurrentinnen die Show.

Mit einem unglaublichem Elan, Erotik und purer Weiblichkeit tanzt sich Kirstie die Seele aus dem Leib und heizt allen gewaltig ein. Bei so viel Schwung purzeln bestimmt auch schnell die Pfunde… auch ohne gefährliche Pillen, mit denen es Kirstie sonst versucht hatte.

Quelle